27. November 2023

Unsere neue Homepage & Confluence Space sind online Unsere neue Homepage & Confluence Space sind online

eCampus Homepage & Confluence
eCampus Homepage & Confluence © eCampus | Thomas Häpp

Es ist soweit...

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Homepage und den Confluence Space präsentieren zu können.

Neben einem modernen Design auf Basis von Plone 5 lag der Schwerpunkt der Neugestaltung auf einer flachen Navigationsstruktur und der Anpassung und Aktualisierung der Inhalte.

Unsere Website bietet nicht nur Informationen über eCampus-News, unsere Services und Angebote, sondern fasst auch relevante Informationen für Studierende zusammen.

Der Confluence Space ist ausschließlich für Mitarbeiter*innen zugänglich und enthält detaillierte Dokumentationen sowie interne Informationen.

» eCampus Confluence Space

Wir hoffen, dass Sie viel Freude beim Erkunden unserer neuen Website und des internen Confluence Space haben!